Über mich



Herzlich Willkommen bei Renata – TEXTIL & MEHR

 

Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen!

 

Mein Name ist Renata Bacher. Ich bin verheiratet und Mami von zwei wunderbaren Mädchen.

Als gelernte Innendekorationsnäherin habe ich seit über 20 Jahren mit Stoffen zu tun. Ich liebe es mit Textilien kreativ zu arbeiten, neue Ideen zu entwickeln und meine eigenen Produkte selbst herzustellen. 

Wohnen und Einrichten ist bei uns Zuhause ein grosses Thema. Ich lege grossen Wert auf die Gestaltung und die Wahl der Einrichtung und Dekoration, die meist schlicht und aus Naturmaterialien besteht. Fast immer hat es frische Blumen aus unserem eigenen Garten im Haus, die ich auf unserer grossen Kücheninsel in einer schönen Vase präsentiere. Ich liebe es Altes mit Neuem zu kombinieren. Helle Farben, Holz, alte & neue Möbel verleihen unserem Zuhause das gewisse Etwas, in dem wir uns alle wohl fühlen. Unser Haus und der Garten sind die ideale Location, um meine Produkte gleich selbst zu fotografieren. Fast überall hin nehme ich meine Canon mit, um schöne Momente & Gegenstände festzuhalten. Alte Dinge & Möbelstücke aus der Brocki haben es mir besonders angetan. 

 

 

Mit viel Freude bin ich auch gerne Gastgeberin und probiere Rezepte aus. Oftmals gibt es auch Kleinigkeiten, die in unserer Küche entstehen, die ich gerne verschenke.

Es freut mich ausserordentlich, dass euch meine Produkte so viel Freude bereiten. Ich bin happy, meinen Beruf, Leidenschaft & Passion miteinander zu vereinen und in meinem Online Shop anbieten zu können.

 

Herzlichst

Warum biete ich auch Produkte von kartenmacher.ch an?

Mein Mann André Bacher ist Inhaber und Geschäftsführer der Firma Bacher PrePress AG in Schachen > www.bacher.swiss In einem Familienunternehmen entstehen neue Ideen auch mal in der Freizeit. Vor Jahren haben wir dann den Online-Shop „Kartenmacher.ch“ gemeinsam ins Leben gerufen und stets weiterentwickelt. Das grosse Interesse daran freut uns sehr und bestätigt unseren eingeschlagenen Weg. Die wunderschönen und mit viel Herzblut gestalteten Drucksachen passen einfach perfekt zu meinen Produkten. Es erfüllt mich mit Stolz, zusammen mit meinem Mann André auch in Zukunft zusammen zu arbeiten, einander zu unterstützen und uns gemeinsam an zufriedenen Kunden zu erfreuen.