Über mich



Herzlich Willkommen bei Renata – TEXTIL & MEHR

 

Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen!

 

Mein Name ist Renata Bacher. Ich bin verheiratet und Mami von zwei wunderbaren Mädchen.

Als gelernte Innendekorationsnäherin habe ich seit über 20 Jahren mit Stoffen zu tun. Ich liebe es mit Textilien kreativ zu arbeiten, neue Ideen zu entwickeln und meine eigenen Produkte selbst herzustellen. 

Wohnen und Einrichten ist bei uns Zuhause ein grosses Thema. Ich lege grossen Wert auf die Gestaltung und die Wahl der Einrichtung und Dekoration, die meist schlicht und aus Naturmaterialien besteht. Fast immer hat es frische Blumen aus unserem eigenen Garten im Haus. Ich liebe es Altes mit Neuem zu kombinieren. Helle Farben, Holz, alte & neue Möbel, Baumwolle & Leinen verleihen unserem Zuhause das gewisse Etwas, in dem wir uns alle wohl fühlen. Unser Haus und der Garten sind die ideale Location, um meine Produkte gleich selbst zu fotografieren. Fast überall hin nehme ich meine Canon mit, um schöne Momente & Gegenstände festzuhalten. Fotografieren ist zu einer grossen Leidenschaft geworden!

 

Mit viel Freude bin ich auch gerne Gastgeberin und probiere Rezepte aus. Oftmals gibt es auch Kleinigkeiten, die in unserer Küche entstehen, die ich gerne verschenke.

Es freut mich ausserordentlich, dass euch meine Produkte so viel Freude bereiten. Ich bin happy, meinen Beruf, Leidenschaft & Passion miteinander zu vereinen und in meinem Online Shop anbieten zu können.

 

Herzlichst